Shop now: Die schönsten Teile für Weihnachten & Silvester

Shop now: Die schönsten Teile für Weihnachten & Silvester

Alle Jahre wieder… ist plötzlich Weihnachten! Und zwischen Geschenken, Weihnachtsgans, Silvesterplänen kommt sie immer wieder, die Frage “was ziehe ich eigentlich an?”. Heute zeige ich euch daher die schönsten Teile für Weihnachten und Silvester. Hier findet ihr übrigens mein Weihnachtsoutfit für dieses Jahr. Was ich an den festlichen Tagen besonders liebe? Das man den dicken Mantel und den Strickpulli mal für ein paar Tage wegpacken kann und sich richtig schick machen darf. Der Klassiker ist natürlich das kleine Schwarze, aber es darf auch gerne etwas Farben sein. Besonders weihnachtlich sind dunklere, gedeckte Farben wie smaragdgrün und Burgunder. Festliche Stoffe wie Samt und Satin sehen edel aus, während Pailletten uns in Party Stimmung bringen.


 Samt


Pailletten


Metallic-Look


Das kleine Schwarze


Satin


Spitze


 

Folge:
Teilen:

14 Kommentare

  1. 13. Dezember 2017 / 11:20

    Wow, du hast wirklich für jeden Anlass – ob Party oder in gemütlicher Runde – tolle Kleider rausgesucht!
    Ich bin dieses Jahr über Weihnachten & Silvester auf Mauritius, daher habe ich mich für sommerliche Varianten entschieden 😀

    Liebste Grüße,
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

  2. 13. Dezember 2017 / 12:25

    wow eine richtig tolle auswahl liebe tori!
    Bei uns zu Hause feiern wir zwar Weihnachten aber bei weitem nicht so festlich – da steht eher gemütlichkeit ganz weit oben!
    Silvester feiern wir hingegen im freien – da heißt es alles anziehen was im schrank hängt 🙂
    Aber deine Auswahl würde gut für meine Weihnachtsfeier passen!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  3. 14. Dezember 2017 / 16:53

    Eine tolle Auswahl meine Liebe – ich finde gerade Rot und Pailletten sowieso immer passend zu festlichen Anlässen. Und ein Samt-Kleid fehlt bei mir in der Tat noch 😉
    ♥♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  4. 15. Dezember 2017 / 16:47

    OMG WWWWOOOOOOW kleid nr 3 ist sooooo toll!!!

  5. 16. Dezember 2017 / 19:20

    Eine tolle Auswahl! Das bordeauxfarbene Satinkleid ist einfach perfekt für mich und das dunkelgrüne Spitzenkleid hab ich tatsächlich auch in meinen Festtagskleiderpost gepackt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  6. 20. Dezember 2017 / 10:03

    Eine superschöne Auswahl, meine Liebe!
    Da sind echt viele tolle Highlights dabei.
    Mein absoluter Favorit für die festliche Zeit sind Samtstoffe, inbesondere in dunklen Tönen.

    Alles Liebe,
    Katharina ❤

  7. 23. Dezember 2017 / 12:30

    Das sind wirklich tolle Outfittipps!:)
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Silvesterlook.
    Toller Artikel!
    Liebe Grüße
    Lena

  8. 23. Dezember 2017 / 17:01

    Wow so tolle Teile! Danke für deine schönen Anregungen 😊 Ich werde mich dieses Jahr in Samt kleiden – Love it!
    Viele Grüße und eine besinnliche Zeit wünsche ich dir 😊
    xx Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close