die schönsten Mäntel für Herbst/Winter 2019/2020

die schönsten Mäntel für Herbst/Winter 2019/2020

Es kommt mir vor wie letzte Woche, dass ich mich auf den beginnenden Sommer gefreut habe und jetzt ist er schon wieder vorbei. Während ich dem goldenen Oktober doch noch einiges abgewinnen kann, liegt meine Vorfreude auf die darauffolgenden meist nass-kalten, Monate eindeutig im Minusbereich. Das einzig Gute? It’s Coat Season again! Warme und kuschelige Mäntel sind meine liebsten Kleidungsteile im Herbst/Winter – was zugeben auch daran liegt, dass man im Winter nicht sehr viel mehr von einem Outfit sieht, als Mantel und Schuhe. Heute zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner liebsten Mäntel für die kommende Saison.

Puff Jackets

Mäntel aus (veganem) Leder

Teddy- und Fake Fur Mäntel

Karo und Hahnentritt Muster

extra lang!

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close