#timelessclassics – Die Halbarm Bluse

#timelessclassics – Die Halbarm Bluse

Das weiße Blusen als zeitlose Klassiker in jeden Kleiderschrank gehören ist mittlerweile kein Fashion Geheimnis mehr. Neu in meiner Kategorie der must-haves ist allerdings die Halbarm Bluse. Lange Zeit hatte ich weniger modische Assoziationen mit der Bluse mit halbem Arm. Es war eher ein unmodischer Look für Bürotage knapp vor Hitzefrei. Aber dieses Jahr ist der Office Look so alltagstauglich und etabliert wie lange nicht. Oversized Blazer mit Schulterpolster, Anzüge und eben auch Halbarm Blusen – Power Dressing is back.


SHOP MY LOOK*

Bluse – Eterna** (here) | Hose – Sisley (similar) | shoes – Balenciaga (here) | Bag – Bottega Veneta (here) |


Meine Halb Armbluse stammt aus der 1863 BY ETERNA Kollektion – der Premiumlinie von Eterna. Blusen dieser Linie sind durch CO2-Kompensation klimaneutral produziert und besonders hochwertig verarbeitet. Beides Aspekte, auf die ich zunehmen achte.
Eterna steht für mich für Zeitlosigkeit – für gute Qualität, hochwertige Verarbeitung und Designs und Schnitte, die für die Ewigkeit bestimmt sind.
Ich trage die Bluse an einem warmen Sommerabend auf Mallorca mit grauer wide-legs Pants von Sisley und flachen sling-backs von Balenciaga.

halbarm-bluse
halbarm-bluse
halbarm-bluse
bottega-veneta-pouch
halbarm-bluse
bottega-veneta-pouch
torinasir
bottega-veneta-pouch
SON-CLARET
balenciaga
torinasir
torinasir
VICTORIA-NASIR

* Affiliate Links
** in Zusammenarbeit mit Eterna

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close