#springtime – weißes Wickelkleid und Cowboy Boots

#springtime – weißes Wickelkleid und Cowboy Boots

Es ist schon jedesmal aufs neue verwunderlich, wie viel Einfluss Sonne und blauer Himmel auf unser Wohlbefinden hat. Sonne raus = gute Laune, um es auf den Punkt zu bringen. Irgendwie ist alles viel einfacher und seit heute kann ich euch bestätigen, dass sich diese Einfachheit auch in meinem Modeempfinden widerspiegelt. Während ich im Winter wild kombiniere um mit meinen Look den Grad zwischen “nicht erfrieren” und “gut aussehen” zu schaffen, braucht es im Sommer gefühlt nicht viel. Grundsätzlich bin ich ohnehin ein Fan von einfachen, ungezwungen Looks – Simplicity statt overforced und staged dressing.

Shop the Look*

Dress – Ivy & Oak (here) | Cowboy Boots – Zara (similar here) | earrings – Mango (here)


#springtime – weißes Wickelkleid und Cowboy Boots

Ich trage heute ein weißes Wickelkleid von Ivy & Oak, dass jetzt schon einer meiner Lieblinge für diesen und vermutlich alle darauffolgenden Sommer ist, denn sowohl Farbe als auch Schnitt sind absolut zeitlos. Dazu trage ich schwarze Cowboy Boots von Zara, von denen ich mich temperaturbedingt leider bald verabschieden muss. Eye-catcher sind die Herzförmigen Statement Ohrringe von Mango.

weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
weißes-Wickelkleid
Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 30. April 2019 / 14:00

    Ohja mir geht es da genau so : gerade im Frühling und Sommer libe ich die simplen Looks und genieße es, dass man nicht viel braucht außer Kleid und Accessoires. Das weiße Wickelkleid ist ja ein echter Allrounder – so eins dürfte auch gerne noch in meinen Kleiderschrank wandern 😉

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close