Proenza Schouler Strickrock, Hemd und Saint Laurent Clutch

Proenza Schouler Strickrock, Hemd und Saint Laurent Clutch

Proenza-Schouler-Strickrock

Asche auf mein Haupt, das ist tatsächlich der erste Blogpost, seit ich aus Panama zurück bin. Ehrlich gesagt kommt es mir sogar vor, als sei ich erst seit wenigen Tagen wieder zurück – mein heutiger Look, mit dem farbenfrohen Strickrock, erinnert sogar etwas an die femininen und bunten Styles, die ich aus Panama kenne. Mit einem spanischen Vater (der seit über 15 Jahren in Panama lebt) und einer deutschen Mutter bin ich zwischen zwei Kulturen aufgewachsen und hatte schon als Kind das Glück, viel Reisen zu dürfen – das hat mich auch modisch geprägt und ich denke, mein Style wurde durch die unterschiedlichen Länder und Kulturen, die ich erfahren durfte, beeinflusst.


Shop my Look*

Strickrock – Proenza Schouler (shop it here)
Tasche – Saint Laurent (buy it here)
Sunnies – Calvin Klein (get them here)
Hemd – Boggi (shop similar one here)
Schuhe – Zara (shop similar ones here)


Proenza Schouler Strickrock, Hemd und Saint Laurent Clutch

Offensichtlich habe ich momentan einen nicht zu verleumdenden Faible für Herrenbekleidung, nachdem ich euch in Panama bereits einen Look mit einem Leinenhemd von meinem Vater gezeigt habe, kombiniere ich in meinem heutigen Outfit einen figurbetonten Strickrock mit einem Hemd von meinem Mann. Dazu passend trage ich eine babyblau Farben Clutch von Saint Laurent und Lace-up Heels. Star meines heutigen Looks bleibt aber der Strickrock von Proenza Schouler.

Proenza-Schouler-Strickrock

Proenza-Schouler-Strickrock

Proenza-Schouler-Strickrock

Proenza-Schouler-Strickrock

Proenza-Schouler-Strickrock

Proenza-Schouler-Strickrock

Proenza-Schouler-Strickrock
Proenza-Schouler-Strickrock

Proenza-Schouler-Strickrock

Teilen:

4 Kommentare

  1. 19. April 2018 / 20:08

    Oh wow Tori, das ist absolut eins meiner liebsten Looks! So ein toller Farb und mustermix und der Rock gefällt mir Mega gut! Du bist so stilsicher <3

    Wünsche dir ein schönes WE! Liebst,
    Ena

  2. 21. April 2018 / 22:18

    Deine Bilder sind so Editorial – Like. Ich liebe es!
    Den Strickrock hast du perfekt in Szene gesetzt – du kannst es wirklich tragen!

    Schönes Wochenende,
    Mandy von http://myglamoursecret.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.