Philosophy – weißes Minikleid und Flats

Philosophy – weißes Minikleid und Flats
weißes Minikleid

Ein weißes Minikleid von Philosophy und meine große Liebe für exotische Orte, Sonne und Abenteuer – das wäre wohl die genaue Beschreibung für den heutigen Blogpost. Ich bin aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, mit einer deutschen Mutter auf dem Land und einem spanischen Vater und einer temperamentvollen Familie. Seit 15 Jahren pendelnd zwischen Deutschland, Spanien und Panama – wo mein Vater mittlerweile lebt. In meiner Brust schlagen zwei Herzen, vielleicht sogar mehr. Denn auch für Lateinamerika, besonders Peru – wo ich für einige Monate gelebt und gearbeitet habe, spüre ich so viel Liebe. Kein Wunder also, dass ich ein echtes Sonnenkind bin und für Abenteuer und Neues brenne.

Philosophy – weißes Minikleid und Flats.

Ich bin ehrlich gesagt keine große Sale Shopperin und auch wenn es, was Temperaturen betrifft, viel zu früh ist, schlägt mein Modeherz schon für die neue Spring/Summer Kollektion – besonders für ein weißes Minikleid von Philosophy. Geshootet haben wir das Kleid im Frankfurter Palmengarten im satten Grün, was im Anbetracht des aktuellen Wetters wirklich Balsam für die Seele war. Das Kleid ist betont feminin und bekommt durch Details wie die Lochstickerei und Volants eine sehr feminine Note. Ich verzichte bewusst auf offene Sandalen und trage dazu silberne Metallic Flats von Sergio Rossi, um den Look etwas erwachsener wirken zu lassen. Da das weiße Kleid bereits ein Statement für sich ist, trage ich die Haare lässig im undone Look und verzichte auf viel Make-up.


Shop my Look*

Dress – Philosophy di Lorenzo Serafini (here) | Shoes – Sergio Rossi (similar)


weißes-minikleid
weißes-minikleid
weißes-minikleid
weißes-minikleid
weißes-minikleid
weißes-minikleid
weißes-minikleid
weißes-minikleid

Photograph: Karen G.
Outfit: Pfüller Concept Store

Folge:
Teilen:

9 Kommentare

  1. 27. Januar 2019 / 20:08

    Es ist einfach wunderschön. Es ist Kunst, dass sehr natürlich und ehrlich ankommt. Bravo liebe Vicky! 💓 Ich bin eine Fan von dir ❤️

    • 27. Januar 2019 / 20:13

      Liebe Monique,
      Die Worte bedeuten mir so viel, besonders weil sie von jemandem mit so viel Stil und Klasse kommen.
      Danke! <3

  2. 27. Januar 2019 / 21:50

    wow die bilder sind richtig toll geworden.
    und ich liebe liebe liebe das Kleid.
    Das steht dir echt wahnsinnig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  3. 28. Januar 2019 / 9:16

    Pure love! Das ist genau mein Ding Maus und ich werde das wahrscheinlich leider nachmachen müssen wenn es um ein sommerkleidchen Styling geht! Du siehst wahnsinnig toll aus!!
    Xx
    Clarissa

  4. 28. Januar 2019 / 17:18

    Oh genau das richtige bei diesem grauen Winterwetter – das weiße Sommerkleid steht dir perfekt meine Liebe & macht schon rcihtig Lust auf die kommenden Kollektionen und die ersten Sonnenstrahlen ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  5. 30. Januar 2019 / 11:05

    Der Look ist perfekt!
    Das verspielte und detailreiche Kleid ist ein absoluter Hingucker und ich liebe, dass du den Rest so simpel gehalten hast: Du siehst einfach wunderschön aus!
    Das Setting im Palmengarten gefällt mir dazu wahnsinnig gut – ein Shooting im Botanischen Garten hier in München steht auch noch auf meiner Liste. 😉
    Alles Liebe,
    Katharina ♥

  6. 30. Januar 2019 / 11:23

    Okay Wow – nicht nur das Outfit (ich BRAUCHE dieses Kleid!!), auch die Location ist ja wohl ein absoluter Traum!! Das wäre ja definitiv ein Grund, mal nach frankfurt zu kommen!;) super Bilder Liebes!

  7. 3. Februar 2019 / 20:53

    Dieses weiße Mini-Kleid ist der absolute Traum! Es steht dir so toll und ist perfekt für diesen Sommer. Toller Beitrag mit echt coolen Fotos.
    Liebe Grüße Tiffy von tiffyribbon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close