Phillip Lim Satin Jacke, Jeans Mini und foldover Bag

Phillip Lim Satin Jacke, Jeans Mini und foldover Bag

Nachdem ich die letzten Woche mal wieder in meiner alten Heimat München war, die Press Days besucht habe und einige Hochzeitsvorbereitungen erledigt habe, war es etwas ruhiger auf dem Blog. Dafür gibt es heute einen neuen Look mit einem meiner aktuellen Favorites: der Satin Jacke von 3.1 Phillip Lim. Für mich ist es immer noch schwer zu glauben, dass ich seit fast 10 Jahren nun nicht mehr meinen Lebensmittelpunkt in München habe. Und auch wenn Frankfurt meine alte Heimat ist, fehlt mir München doch wirklich sehr.


Shop my Look*

Satin Jacke – 3.1 Phillip Lim (shop it here)
Bluse – Zara (buy similar one here)
Sunnies – MCM (get them here)
Jeans Mini – Mango (buy it here)
Tasche – Angela Miklas (shop similar color here)
Schuhe – Zara (get them here)


Phillip Lim Satin Jacke, Jeans Mini und foldover Bag

Ich trage die color-blocking Satin Jacke lässig mit Jeansrock. Ich liebe den Farb- und Stilmix der Jacke – durch die Nieten Details am Kragen und den Stickereien hat die Jacke einen leichten Western-touch, auf den ich momentan so stehe. Dazu kombiniere ich eine gestreifte Bluse mit Volant Details und farblich passender Foldover Bag von Angela Miklas.

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Satin-Jacke

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Phillip-Lim-Satin-Jacke

Teilen:

4 Kommentare

  1. 6. Mai 2018 / 10:50

    Liebe tori!

    Der Look gefällt mir sagenhaft gut!

    Die Farbkombination und dieser Mix aus sportlich und elegant steht dir unglaublich gut 😊
    Hab einen schönen Sonntag 💕

    Liebe Grüße
    Michelle 💖

  2. 9. Mai 2018 / 16:33

    Was für ein toller und außergewöhnlicher Look liebste Tori <3 Du schaust mehr als fabelhaft in dem Look aus und die Bilder sind sowas von gelungen! Schöner Vibe!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. 10. Mai 2018 / 12:36

    Du findest immer so tolle Locations passend zu deinen Looks!
    Einfach der Hammer 🙂
    Deine Fotos sind atemberaubend <3

    Viele liebe Grüße
    Mandy
    http://myglamoursecret.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.