Max Mara Midi Kleid, Daunenjacke und JW Anderson Pierce Bag

Max Mara Midi Kleid, Daunenjacke und JW Anderson Pierce Bag

gelbe-daunenjacke

Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich ursprünglich für Mailand geplant hatte – wie ich euch hier bereits erzählt habe, musste ich ja leider bereits früher nach Hause – mit Fieber und Halsschmerzen macht selbst Mailand keinen Spaß. Zum Glück passt der Look mit Max Mara Midi Kleid und gelber Daunenjacke (die übrigens N. gehört 😉 )auch zum sonnigen, aber kalten Frankfurt.


Shop my Style*

Midi Kleid – Max Mara(shop similiar one here)
Weste – Max Mara (buy similar one here)
Daunenjacke – Woolrich (shop similar one here)
Tasche – JW Anderson (get it here)
Sunnies – Ferragamo (shop similar ones here)
Boots – Zara (buy similar one here)


Für mein heutiges Outfit trage ich einen Layering Look mit Max Mara Midi Kleid und passender Max Mara long vest. Gefühlsmäßig bin ich ja schon total im Frühling angekommen und hätte das luftige Midi Kleid am liebsten so getragen, Erkältungen gehören demnach eigentlich schon fast zum alltäglichen Berufsrisiko eines Bloggers – aber nach einer hartnäckigen Grippe hatte ich doch genug und trage zu dem Outfit die gelbe Daunenjacke von meinem Mann. Dazu trage ich weiße Sunnies von Ferragamo (meine Favorites momentan) und die JW Anderson Pierce Bag.

max-mara-midi-kleid

max-mara-midi-kleid

max-mara-midi-kleid

max-mara-midi-kleid

max-mara-midi-kleid

max-mara-midi-kleid

max-mara-midi-kleid

max-mara-midi-kleid

Teilen:

4 Kommentare

  1. 8. März 2018 / 8:38

    Das gelb deiner (bzw. N’s) Jacke macht echt Lust auf Frühling! 🙂
    Und an Kleidern kann ich mich ohnehin nicht satt sehen. Es wird Zeit, dass wir die Teilchen auch wieder ohne Daunenjacken drüber tragen können. 🙂
    Toller Look, Tori!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  2. 13. März 2018 / 19:32

    Ich finde die Jacke so toll und die Farbe steht dir einfach super liebe Tori! Langsam reicht es mir aber mit Daunen – hoffentlich ist der Frühling bald richtig da. 🙂 Eine schöne Restwoche dir!

    Liebste Grüße
    Caterina

  3. 18. März 2018 / 13:49

    Eine sehr kreative Idee vor einer Baustelle zu shooten, hat was.
    Das schicke Kleid sieht mit der lässigen Jacke kombiniert super aus.
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  4. 19. März 2018 / 21:51

    Liebe Tori,

    es ist ein rundum perfekter Look – die Farben hast du sehr gut abgestimmt 🙂
    Und die Location passt Eins A dazu !

    Liebste Grüße,
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .