Linen is back: Das perfekte Leinenkleid!

Linen is back: Das perfekte Leinenkleid!

Leinen steht endlich nicht mehr für langweilige Ökomode sondern ist eins der Trendmaterialien für den Sommer 2019. Große Korbtaschen, Strohhüte, Schmuck aus Naturmaterialien und Outfits in Erdtönen – in der Mode erleben wir aktuell eine echte Naturverbundenheit. Diesen Sommer kommt das Naturmaterial Leinen dazu, dass durch seinen natürlichen Faseraufbau kühlend wirkt und daher perfekt für heiße Sommertrage ist.
Ich habe euch hier bereits einen Look mit Leinenblazer gezeigt. Heute zeige ich euch das perfekte Leinenkleid.

Shop my Look*

Leinenkleid – &other Stories (here) | shoes – Zara (similar here) | Tasche – Bottega Veneta (here)


Das perfekte Leinenkleid

ein kleines #throwback nach Paris, wo ich vorletzte Woche spontan war und wo die Bilder für diesen Look entstanden sind.
Ich trage ein Leinenkleid in Midilänge mit Blumenprint und asymmetrischem Schnitt. Dazu kombiniere ich schwarze Riemchensandalen und meine neue Fav Bag – die Pouch von Bottega Veneta. Der Look würde übrigens auch super lässig mit weißen Sneaker funktionieren, aber für Paris darf es auch gerne mal etwas mehr sein. 😉 Salut!

Leinenkleid

Leinenkleid
Leinenkleid
Bottega-Veneta-Pouch
the-pouch
Linendress
Linendress
Pouch-bag
Pouch-bag
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close