into the blue: blaues Wickelkleid, Statement Ohrringe und Basttasche

into the blue: blaues Wickelkleid, Statement Ohrringe und Basttasche

Nach einem sehr relaxten Outfit mit Paperback Shorts und Panama Hut, wird es heute wieder etwas eleganter. Während High Heels und Kleider bei Panamaerinnen (ja, so heißen die weiblichen Bewohner Panama’s) fast schon Alltagskleidung ist, sieht man bei uns diese Kombi eher Abends. Ich trage den Look aus asymmetrischen Wickelkleid, lässiger Basttasche und Lace-up Heels zu einem lauwarmen Sonnenuntergang. 


Shop my Style*

Wickelkleid – Iris & Ink (shop it here)
Basttasche – & other stories (buy it here)
Sunnies – Mango (get them here)
Ohrringe – Zara (shop similar ones here)
Schuhe – Zara (shop similar ones here)


into the blue: blaues Wickelkleid, Statement Ohrringe und Basttasche

Für mich sind meine Outfits mehr als reine Bekleidung. Ich bin niemand, der stundenlang überlegt und zwanghaft die bestmögliche Kombination sucht, aber trotzdem sind meine Outfits für mich immer mehr als einfache “Bekleidung”. Mein heutiges Outfit macht mich fast schon nostalgisch. Und auch wenn der ein oder andere das blaue Wickelkleid niemals mit diesen wuchtigen Ohrringen und der weißen Sonnenbrille kombiniert hätte, ist der Look für mich perfekt. Er ist meine Erinnerung an einen wunderschönen Abend auf einer der schönsten Dachterrassen Panamas, mit Musik, guten Getränken und dem Lebensgefühl, das Panama für mich ausmacht. Vielleicht kann ich sogar sagen, dass dieses Outfit für mich für Panama steht, für Einfachheit mit dem gewissen etwas, für Eleganz und Ungezwungenheit und für einen lauen Sommerabend auf einer der schönsten Dachterrassen der Stadt.

wickelkleid

wickelkleid

wickelkleid

wickelkleid

wickelkleid

wickelkleid

wickelkleid

wickelkleid

wickelkleid

wickelkleid

Teilen:

3 Kommentare

  1. 5. April 2018 / 6:38

    Wieder ein perfekter Holiday Look! Da passt auch echt alles zusammen! Das Kleid mag ich sehr und die Ohrringe sehen auch toll aus :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 5. April 2018 / 14:39

    Wirklich ein wunderschönes zartblaues Wickelkleid! Es passt perfekt zu dir und nach Panama! Die Strohtasche gibt dem ganzen noch den nötigen Beachvibes 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. 8. April 2018 / 21:14

    Das Kleid passt so super zum Sommer und steht dir ausgezeichnet liebe Tori!
    Vor allem die Schuhe in Kombi mit den Ohrringen passen perfekt zum Wickelkleid <3

    Liebste Grüße,
    Mandy http://myglamoursecret.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.