German Style: Glitzer Socken in Sandalen mit Midikleid

German Style: Glitzer Socken in Sandalen mit Midikleid

Ich bin wieder da und es hat sich einiges getan. Aus ABOUT TORI wurde TORI NASIR. Aus München wurde Frankfurt. Es war viel los und leider habe ich es dieses Jahr bisher nicht geschafft, regelmäßig zu posten, dass soll sich aber nun ändern – aber dazu ein ander mal mehr. Den Look habe ich bereits vor fast 2 Wochen geshootet, kam aber erst heute dazu, ihn euch zu zeigen. Viiiel zu lang, ich weiß. Ist der Look da überhaupt noch Trend? In der schnelllebigen Fashionwelt, sind zwei Wochen eine laaange Zeit. Aber zum Glück ist der Mittelpunkt meines heutigen Outfits ein ur-deutscher (Un-)Trend: Socken in Sandalen!


Shop my Style*

Sandaletten  – & other Stories (shop it here)
Glitzersocken–  & other stories (buy similiar one here)
Midikleid – Topshop (shop similiar one here)
Bag – Gucci (get similiar one here)
Faux fur Schal – Ted Baker (shop similiar ones here)


German Style: Glitzer Socken in Sandalen mit Midikleid

Ernsthaft? Ja, ernsthaft! Socken in Sandalen sind wieder da und können sogar richtig glamourös aussehen! Für meinen heutigen Look trage ich silberne Metallic-Sandaletten mit Blockabsatz aus Glitzersteinen. Dazu, für die extra Portion Glitter, trage ich roséfarbene Söckchen. Damit das Outfit nicht zu “überladen” wirkt, verzichte ich auf weitere Muster und trage ein hochgeschlossenes, blaues Midi-Kleid und einen Faux Fur Schal dazu.

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Outfit-Socks-in-pumps

Photos: Desiree Illsinger
Location: Ruby Lilly Hotel München
Werbung // In liebevoller Kooperation mit & other Stories
*dieser Post beinhaltet Affiliate Links

Folge:
Teilen:

3 Kommentare

  1. 5. Februar 2018 / 17:24

    Liebe Tori,
    du hast echt recht – beim “German Style” denkt man unweigerlich an Adiletten und weiße Tennisssocken an Rentnerbeinen.
    Deine Interpretation gefällt mir allerdings sehr gut. Du kannst wirklich alles tragen. 🙂
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  2. 5. Februar 2018 / 22:44

    Liebe Tori,
    Dein neuer Blog Design gefällt mir sehr!
    Das Outfit ist wieder sehr gelungen, vor allem gefällt mir die Kombination vom babyblauen Midi Kleid mit rosa Söckchen. Wirklich wunderschön.❤

    Liebe Grüße
    Anastasia
    http://www.stylebyan.com

  3. 7. Februar 2018 / 11:12

    Meine Liebe du weißt wie sehr ich deinen Style mag & diesmal hast du es wieder einmal bewiesen!
    Große klasse!!

    P.S. das mit dem unregelmäßigen Posten kenne ich nur zu gut in meiner Klausurenphase..
    Ich hoffe dir gefällt Frankfurt 🙂

    xx Mandy
    http://myglamoursecret.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.