gelber Karo Rock und gelbe Satin Bluse

gelber Karo Rock und gelbe Satin Bluse

gelber-Karo-Rock

Auch wenn ich eigentlich ein echtes Sommerkind bin, ist es modemäßig nicht unbedingt meine Lieblingssaison. Zumindest bei 38°C, in der Stadt, ohne Strand wenn selbst das lockere Strandkleid, dass eigentlich so überhaupt nicht in die Stadt passt (weil STRANDkleid), viel zu warm ist. Ich hatte fast eine kindliche Freude, als die Temperaturen vergangene Woche auf vergleichsweise frische 28°C gesunken sind – fast immer noch etwas zu warm für mein Outfit, aber das sieht man ja auf den Fotos zum Glück nicht.


| Skirt: ASOS Design (here) | Bluse: Mango (here) | Bag: Coccinelle (here) | Sunnies: MCM (similar) | Shoes: Mango (here) |


gelber Karo Rock und gelbe Satin Bluse

Mein heutiges Outfit ist dementsprechend gemacht für den Sommer wie er sein sollte, zumindest wenn es nach mir geht. Nicht zu kalt, nicht zu warm, ein leichter Wind und stets blauer Himmel (für die gute Laune!). Gute Laune macht auch eins meiner neuesten Errungenschaften: ein gelber Karo Rock. Ich liebe den Schnitt und die Plissees, die auf der einen Seite lässig sind, vor Allem mit Shirt und Sneaker, sich aber auch mit Mules und gelber Satin Bluse unkompliziert upgraden lässt. Achja: für den Fall, dass ihr es noch nicht bemerkt habt: ich steh momentan voll auf gelb.

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock

gelber-Karo-Rock 

Fotos: Julia Akmanova

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. 21. August 2018 / 6:36

    Der Look ist ja wieder richtig toll! Die gelbe Bluse gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close