floraler midi Rock mit one shoulder Top & Vintage Bag

floraler midi Rock mit one shoulder Top & Vintage Bag

Der Countdown läuft, ich kann es kaum glauben, noch knapp zwei Wochen und dann steht unsere große Hochzeit an. Der Weg dorthin war bzw. ist wahnsinnig emotional und ich bin so dankbar, für all die tollen Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten. Nichtsdestotrotz ist es wahnsinnig streßig, daher entschuldigt bitte, wenn ich momentan nicht so aktiv sein kann wie gewohnt. Ich wurde oft genug gewarnt, der letzte Monat vor der Hochzeit sei der schlimmste und tatsächlich ist es deutlich streßiger, als ich gedacht hätte.


Shop my Look*

floraler Midi Rock – & other stories (shop it here)
one shoulder Top – Zara (buy similar one here)
Sunnies – & other stories (get them here)
Kette – Karl Lagerfeld (buy similar one here)
Tasche – Vintage – from my Mum (shop similar one here)
Schuhe – Mango (shop similar one here)


Der Star meines heutigen Outfits ist ein floraler Midi Rock von &other Stories **. Ich liebe den lockeren fit und das satte Gelb des Rocks, dass automatisch gute Laune zaubert. Dazu trage ich ganz plain ein schwarzes one-shoulder crop Top und die schwarze Vintage Tasche meiner Mum – diesmal als Crossbody und nicht als Belt bag, wie bei meinem Outfit aus Panama. Zu dem Rock trage ich Plateau Sandalen, die dem zarten Outfit einen leichten edgy touch geben.

floraler-midi-rock

floraler-midi-rock

floraler-midi-rock

floraler-midi-rock

floraler-midi-rock

floraler-midi-rock

floraler-midi-rock

floraler-midi-rock

floraler-midi-rock

 

* Blogpost enthält Affiliate Links
** In Kooperation mit &other stories // Werbung

Teilen:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.