fall flowers – Hemdblusenkleid und weiße Boots

fall flowers – Hemdblusenkleid und weiße Boots

Hemdblusenkleid

Während wir vor einem Jahr schon zu Strick und warmen Jacken und Capes gegriffen haben, gibt es für den Herbst dieses Jahr flowers. Eigentlich bin ich ein großer Herbstfan, zumindest unter dem Fashion Aspekt, denn Layering und die Kombination verschiedene Materialien, wie Strick, Leder oder Spitze hat für mich eindeutig mehr Anreize als luftige Sommerkleidchen mit Sandalen. Aber gut, mit dem Übergang und kann ich mich sehr gut anfreunden.


Shop my Look

Dress – Max&Co (here) | Boots – Mango (here) | Bag – Boyy (here) | Sunnies – Mango (here) | 

 


Mein perfekter Übergangslook, für eine Zeit, die eigentlich kein Übergang mehr ist (ja – Ende Oktober!!), ist ein langes Hemdblusenkleid von Max&Co. mit Blumenmustern. Während das Kleid mit Sandalen auch super im Frühling funktioniert, trage ich es im Herbst mit weißen Slouchy Boots und der Tasche, die eigentlich eine Anti It-Bag sein wollte: Die Boyy Bag! Jacke, Mantel oder Cape? Not needed – Danke Herbst!

xx
Tori

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleid

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close