California Dreamin’ – Maxikleid aus Seide und Vintage Belt Bag

California Dreamin’ – Maxikleid aus Seide und Vintage Belt Bag

Maxikleid-aus-Seide

Die Zeit rast, wenn ich aus dem Fenster schaue, mit Blick über Los Angeles, kann ich es nicht ganz glauben. Das ich hier bin, dass so vieles vorbei ist und noch viel mehr auf mich zu kommt. Erschreckend, wie vergänglich alles ist, wie schnell die Zeit vergeht und wie selten man sich dessen wirklich bewusst ist, wie wertvoll der Augenblick ist. Hier in Kalifornien lebe ich zum ersten mal seit langem wieder für den Moment. Kann tief durchatmen und jeden Augenblick und jeden neuen Eindruck bewusst erleben. Unsere Hochzeit ist nun schon knapp über eine Woche her. Und um ehrlich zu sein, will ich nicht wahr haben, dass es vorbei ist. Ein Jahr der Planung, Vorbereitung und Vorfreude auf den großen Tag, der viel zu schnell vorbei war. Es war ein so wundervoller Tag, dass mir die Worte fehlen ihn zu beschreiben. Es lief nicht alles nach Plan, aber es war perfekt so wie es war.


Shop my Look*

Maxikleid aus Seide – Max Mara (shop it here)
Sunnies – Cali local store (buy similar one here)
Tasche – Vintage – from my Mum (shop similar one here)
Schuhe – Zara (shop it here)


California Dreamin’ – Maxikleid aus Seide und Vintage Belt Bag

Auch wenn mein heutiges Outfit auf den ersten Blick eher sehr aufgestylt wirkt, hat es für mich eine gewisse Lässigkeit. Klingt paradox, oder? Vielleicht liegt es aber auch an meiner Einstellung? Meine Haare, die ich mir am ersten Tag in LA zu einem Bob geschnitten habe, trage ich komplett ungestylt, auf Make-up habe ich fast komplett verzichtet und auch größeren Schmuck habe ich zu Hause gelassen. Stattdessen trage ich ein bodenlanges Maxikleid aus Seide in Koralle. Die Neckholder trage ich einfach gerade über die Schulter und nicht gekreuzt (wie eigentlich vorgesehen). Dadurch wirkt es etwas lässiger. Die Vintage Tasche meiner Mutter trage ich wieder als Belt Bag und betone dadurch die Mitte. Die Sunnies habe ich am Strand von Venice gekauft, ich glaube meine Sammlung an Sonnenbrillen liegt bei mittlerweile knapp 50 Stück – geringfügig süchtig, I know! 

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

Maxikleid-aus-Seide

3 Kommentare

  1. 18. Juni 2018 / 18:05

    Die Zeit vergeht wirklich unheimlich schnell und manchmal ist es schwer, jeden Moment zu genießen. Aber ich habe mir auch vorgenommen, manchmal auch das Tempo rauszunehmen um einfach zu “leben”. Das Kleid ist der Wahnsinn. Es steht dir super und ich liebe die Farbe und den Print.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.