Back to school: Lederhose, Sportmax College Cardigan und Cocinelle Arlettis

Back to school: Lederhose, Sportmax College Cardigan und Cocinelle Arlettis

college-cardigan

Oft lese ich in euren Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram, dass ich so schick und elegant aussehen würde. Zugegeben: ich habe ein Faible für Kleider, Röcke und feminine Schnitte im allgemeinen, ganz zu Schweigen von meiner Schwäche für Heels. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, auch mal etwas lässigere und sportlichere Looks zu tragen. Heute zeige ich euch ein Outfit mit Sportmax College Cardigan und Lederhose.


Shop my Style*

College Cardigan – Sportmax (shop similar one here)
Lederhose – 7 for all mankind (buy similiar one here)
Pullover – Zara (shop similiar one here)
Heels – Topshop (get similiar one here)
Bag – Coccinelle (shop it here)


Lederhose, Sportmax College Cardigan und Cocinelle Arlettis

Für mein heutiges Outfit greife ich auf ein absolutes Basic zurück: eine Lederhose. Mein Exemplar ist tatsächlich schon ein paar Jahre alt und ist ein treuer Begleiter. Ich trage dazu ganz lässig einen senfgelben Feinstrick Pullover und einen warmen, leicht oversized geschnittenen College Cardigan von Sportmax. Einen Farbakzent setzt die Coccinelle Arlettis in rotem Wildleder. Da der College Cardigan schon recht sportlich ist, trage ich dazu High Heels mit süßen Polka Dots. 

 

college-cardigan

college-cardigan

college-cardigan

college-cardigan

college-cardigan

college-cardigan

college-cardigan

college-cardigan

college-cardigan

college-cardigan

*dieser Post beinhaltet Affiliate Links
Photos by Rebecca Niggemann

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 11. Februar 2018 / 10:41

    Ein sehr cooler Look! Die Kombi gefällt mir auch sehr gut. Besonders schöne finde ich die Heels zur Hose! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 11. Februar 2018 / 16:53

    Liebe Tori,
    der Look ist so toll und ich hab mich schon beim Shooting verliebt. Vor allem in die Slingpumps!
    Die Bilder sind wirklich toll geworden – da muss ich mich jetzt mal selber für loben 😉

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.